Nutzen Sie diesen Rechner um die Kosten für die Korrektur Ihres Manuskripts zu bestimmen. Sie finden unsere Preisliste sowie eine Beschreibung aller möglichen Optionen auf unserer Seite zum Korrekturservice.

Standardpaket  
Info

Das Standardpaket ist für Manuskripte gedacht, die bereits über ein relativ gutes Englischniveau verfügen. Wenn Ihr Manuskript jedoch zahlreiche bzw. umfangreichere Korrekturen erfordert, wählen Sie stattdessen bitte das Premiumpaket.
Unsicher welcher Plan für Sie der richtige ist? Einfach Manuskript hochladen und je nach Umfang der notwendigen Korrekturen werden wir Ihnen das passende Paket empfehlen.

Standard­paket
(€0.054 pro Wort)
Premium­paket
(€0.072 pro Wort)
  • Korrektur der Grammatik, Recht­schrei­bung, und Zeichen­setzung
  • Prüfung auf korrekte Ver­wen­dung Eng­lischer Aus­drücke, Satzstruktur, rhetorischer Ausdrücke sowie Konsis­tenz der verwen­deten Zeiten
  • Verbesserte Wortwahl, Stil, akademischer Ton, Eloquenz, Verständnis und Terminologie
  • Hervorhebung offen­sicht­licher Probleme durch den Editor
  • Kostenloses Korrektur-Zertifikat
  • Alles aus dem Standard­paket sowie
  • Intensive Bear­beitung (bein­haltet das Umformu­lieren längerer Text­passagen - erforderlich je nach Englischniveau des Manuskripts)
  • Reduzierung der Wortzahl (falls nötig)
  • Feinabstimmung des Manuskripts für verbesserte Lesbarkeit und logischen Fluss
  • Hilfe beim Formu­lieren des Schreibens (cover letter) an den Editor der Zeitschrift (enthalten für Manuskripte >3000 Worte)

Premiumpaket
Wortzahl
BearbeitungszeitDie Bearbeitungszeit ist abhängig von der Länge (Wortzahl) Ihres Manuskripts. Diese werden hier in Funktion der oben angebebenen Wortzahl angezeigt. Sie haben die Wahl zwischen unserem normalen (ohne Aufpreis) und Express-Service (Eilaufträge gegen 30% Aufpreis).

Für sehr große Dokumente (Wortzahl > 25,000) wird die Bearbeitungszeit von uns in Ihrem Kostenvoranschlag angebenen. Bitte geben Sie etwaige Deadlines im Kommentarfeld an.
: ?
(Bitte beachten Sie, dass es zwischen 22-31 Dezember zu leicht (ca. +2 Tage) verlängerten Bearbeitungszeiten kommen kann, da wir in dieser Zeit erfahrungsgemäß ein sehr hohes Bestellaufkommen haben.)
Summe*
*Es gibt eine Mindestgebühr von 35€ pro Auftrag.
 Extras 
Eilauftrag
Abstract schreiben
Korrektur des Cover letters*
Formatierung gemäß "Author Guidelines"
*im Premiumpaket enthalten für Manuskripte >3000 Worte
Standardprüfung Literaturverweise
Premiumprüfung Literaturverweise
Anzahl Verweise

             

Finden Sie unsere Preise zu hoch?

Je nach Umfang der erforderlichen Korrekturen kann ein erfahrener Editor zwischen 900-1500 Wörter pro Stunde korrigieren (ca. 1100-1500 h-1 für einen Standard Edit, d.h. bei Manuskripten, die nur geringfügige bis moderate Korrekturen benötigen, jedoch ≤1000 h-1 für einen Premium Edit, d.h. bei Manuskripten die umfangreichere Korrekturen benötigen). Wenn Sie anderswo Preise gesehen haben, die zu gut klingen um wahr zu sein, dann sind sie das höchstwahrscheinlich auch.
Im Gegensatz zu einigen unserer Konkurrenten beschäftigen wir keine Studenten aus Billiglohnländern für die Korrektur Ihres Manuskripts. Unser Team besteht ausnahmslos aus promovierten Akademikern mit Abschlüssen von hoch angesehenen Universitäten, die nicht nur einfache Rechtschreib- und Grammatikfehler korrigieren, sondern sich die Zeit nehmen den logischen Fluss, ungeschickte Formulierungen, die Wortwahl, sowie den akademischen Ton zu verbessern. Diese Art von Korrekturen sind extrem zeitaufwendig und erfordern einen Editor, der nicht nur die wissenschaftlichen Zusammenhänge versteht, sondern auch über die notwendige Erfahrung und Kompetenz verfügt um Texte auf diesem Niveau zu korrigieren. Die zahlreichen positiven Kundebewertungen zeigen, dass wir mit unserem Ansatz richtig liegen.

Einige unserer Kunden

logos

Use this calculator to estimate the cost for editing your manuscript. You can find the price list and a description of all available editing options on our editing service page.

Standard Editing  
More info

The Standard package is intended for manuscripts that already have a relatively good level of English. If your paper requires many and/or more substantial corrections, please choose the Premium package instead.
Not sure which plan to choose? You can send us your document for a free evaluation using the manuscript submission form and we will recommend the appropriate package for the amount of corrections required.

Standard Editing
(€0.054 per word)
Premium Editing
(€0.072 per word)
  • Eliminating errors in grammar, spelling, and punctuation
  • Checking for accuracy in language, structure, and rhetoric expressions as well as consistency in tense
  • Improve word choice, style, academic tone, sentence structure, comprehension, and terminology
  • Highlighting of obvious issues
  • Free Editing Certificate
  • All of Standard editing plus
  • Intensive editing including more substantive rewrites (may be required depending on the level of English of your manuscript)
  • Reduction of word count if required by target journal or funding agency
  • Fine-tune manuscript for enhanced readability and logical flow
  • Edit cover letter to journal editor (free for ms with >3000 words)

Premium Editing
Word Count
TurnaroundThe turnaround time depends on the length (word count) of your manuscript. The times here are based on the word count your entered above. You may choose between our normal (no surcharge) and our rush service (30% surcharge).

For very large documents (>25.000 words) the turnaround time will be shown in your PDF quote. Please indicate possible deadlines in the comment field.
: ?
(Please note that between 22-31 December the turnaround time may be slightly longer (ca. +2 days) than usual due to a higher order volume at this time.)
Total*
*There is a minimum charge of €35 per order.
 Optional Extras 
Rush service
Abstract writing
Edit cover letter*
Format to Author Guidelines
*included in Premium editing package for ms>3000 words
Basic reference checking
Comprehensive reference checking
# references

             

Do you find our prices too high?

Our prices are calculated based on an experienced editor correcting about 1100-1500 words per hour in a Standard edit, i.e., in a document that only requires minor to moderate corrections, and ≤1000 h-1 in a Premium edit, i.e., in a document requiring more substantial corrections and rewrites. If you have seen prices elsewhere that seem too good to be true, then they most likely are. Unlike some of our competition, we neither employ automated AI systems nor undergraduate students from low income countries to edit your manuscript.
All our editors are experienced academics with PhD degrees from highly regarded universities who will take the time needed to correct not just simple spelling and grammatical errors, but, more importantly, improve logical flow, awkward phrasing, word choice, and academic tone. These types of corrections are more time consuming and require an editor who not only understands the science but who possesses the necessary experience and abilities to be able to suggest improvements at this level. The many positive client testimonials show that our approach is the right one.

Some of our clients

logos